BioEffect EGF Serum – ein Wundermittel für ewig Junge Haut?

Januar 27, 2016

6W7A0880 als Smartobjekt-1

Ewige Jugend. Etwas was schon seit Jahrhunderten ein Bestreben vieler Menschen ist und dieses Produkt verspricht das Anti-Ageing Serum der neuen Generation zu sein. Es soll das Hautbild verbessern, Hautzellen reparieren und sogar die Geschwindigkeit des Zellumsatzes unserer Haut erhöhen (= neue Zellen in kürzerer Zeit) und für mehr Collagen sorgen. Klingt zu schön um wahr zu sein, oder?

Im Produkt steckt laut Hersteller 10 Jahre Forschungsarbeit und es ist das erste Produkt weltweit, welches Zell-Aktivatoren enthält.

6W7A0880 als Smartobjekt-1


Fakten:

Preis: 139 €

Inhalt: 15 ml

Inhaltsstoffe: Wasser, Glycerin, Natriumhyalunorat, Tromethamin, Gerstenextrakt, Natriumchlorid, EGF (Transgenetische Gerste SH-Oligopeptid-1


Klingt erstmal alles andere als ein Produkt, welches man austesten will um im Anschluss festzustellen, dass es keinerlei Wirkung hat.

Auf das Produkt aufmerksam gemacht wurde ich von einer Freundin, welche ein Video zum Thema Schwangerschaftsstreifen und Dehnung der Haut nach der Schwangerschaft gedreht hat und vom Ergebnis verblüfft war, obwohl sie das Produkt erst 10 Monate nach ihrer Schwangerschaft verwendet hat. Ich dachte mir, wenn das Produkt die Haut am Bauch so gut regenerieren kann, wie gut muss das Ergebnis wohl auf meiner Gesichtshaut sein.

Hier geht es zum Video!

                  So beschloss ich mich auf meinem letzten Flug nach London das Produkt an Board zu kaufen, da man für denselben Preis eine 5 ml Probe gratis erhält und das ist im Anbetracht des Preises doch ein sehr teueres Gratis-Geschenk ist.

6W7A0940 als Smartobjekt-1

 

Ich verwende das Produkt nun seit mittlerweile 1.5 Monaten und muss sagen, dass ich unglaublich überzeugt von der Wirkung bin. Die Haut hat nach 3 maliger Anwendung strahlender gewirkt. Nach nun mittlerweile 1.5 Monaten ist mir aufgefallen, dass meine leichten Stirnfalten und Falten unterhalb meiner Augen stark reduziert worden sind und kaum noch sichtbar, dabei habe ich das Serum lediglich morgens nach meiner täglichen Gesichtspflegeroutine verwendet, obwohl eine 2malige Anwendung täglich empfohlen ist.

6W7A0897 als Smartobjekt-1

6W7A0915 als Smartobjekt-1

Das Produkt wird sofort von der Haut aufgenommen und gibt dem Hautbild einen sofortigen gesunden Glow und Feuchtigkeit. Ich benutze derzeit auch keine zusätzliche Hautlotion, da die Haut sich mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt fühlt. Die Tatsache, dass das Produkt aus gerade mal 7 Inhaltsstoffen besteht, das Hautbild ebnet, den Teint langfristig verbessert und auch stellenweise meine Pigmentierung der Haut angeglichen macht mich sprachlos. Es ist auf alle Fälle ein Holy Grail Produkt für mich geworden und wird auch nie wieder in meiner Hautpflege fehlen. Ich werde in den kommenden Monaten ein weiteres Update machen und euch Vorher/Nachher Bilder zeigen.

Lasst mich in den Kommentaren gerne eure Gesichtspflege Geheimtipps wissen. Freue mich schon darüber zu lesen.

6W7A0944 als Smartobjekt-1

More about Sami Slimani

11 Comments
    1. Hey Sami
      Du weißt gar nicht, wie stolz ich auch dich bin. Fu bringst so viel auf die Beine und jetzt hast du sogar noch eine EIGENE Webseite. Ich bin einfach sprachlos.

      Der Bioeffect Beitrag hat mir bis jetzt am besten gefallen (ich hab ihn mir auch als erstes durchgelesen haha). Ich freu mich auch die vorher/nachher Bilder. Dounia benutzt das jetzt doch auch oder ?

      I love you to the moon and back ❤

    1. Oh ja das klingt ja super! Ich bin zwar erst 15 aber die 139 € werd ich bestimmt irgendwie zusammen bekommen um auch so schöne Haut zu haben wie du, danke Sami!

    1. Hört sich alles mega überzeugt an, aber auch sehr preiswert!
      Das wird wahrscheinlich das nächste Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder 🙂
      Danke für den guten
      Tipp

    1. Samiiiiiii du glaubst ja nicht wie stolz ich und viele andere sind ! Du hast jetzt so viel erreicht und wir sind dir auch dankbar für unzählige Tipps und für deine Unterhaltung ! Ich wollte selbst schon immer ein eigenes Produkt auf den Markt bringen aber ja.. :(( Ich gönn‘ es dir echt, dass du so viel reisen kannst denn ic möchte das auch ! Es ist mein grösster Eunsch nach LA zu fliegen seit der 2. Klasse.. Ich wusste schon damals jedes hotel jede stadt jeden flug jede airline und jeden preis.. Ich hoffe mein Traum wir wahr… VIEL GLÜCK WEITERHIN !

    1. Mein Gesichtspflege-Geheimtrick ist Teebaumöl…. wenn ich einen Pickel habe tupfen ich es darauf & lasse es über Nacht einwirken.
      Die Pickel sind weg aber ich hab keine Ahnung ob es so gut für die Haut ist.

      Ly, Jana

    1. Wow einfach wow!!!
      Ich fine es so toll daß du jetzt eine eigene Internetseite hast. Du kannst so stolz auf dich sein, das alles von nichts angefangen erreicht zu haben. Ich freue mich schon warnsinig auf deine Modelinie bei REVIEW. Zudem freue mich schon auf die nächsten YouTube Videos und hoffe du machst weiter so. Leider kann ich nicht auf die Glow kommen und dich dort treffen, ich hätte micht gerne mal mit dir unterhalten da du ein riesen Vorbild für mich bist.
      Liebe Grüße Nadija

    1. Das klingt echt gut !! wir sind alle
      sehr stolz auf dich, dass du
      Es so weit geschafft hast du hast es dir wirklich
      Verdient !!

    1. Sami, ich bin so verdammt stolz auf dich. Ich verfolg deine entwicklung dchon 4 Jahre das ist so krass was du alles geschafft hast. Du bist ein super gutes beispiel für jeden Menschen! Mach immer weiter so und gib nicht auf auch wenn es oft stressig ist!

    1. Deine sehr zierlichen und flüssigen Texte verblüffen mich wirklich, toll Auf dein Fazit ist wirklich verlass, aber dennoch ist der Preis leider zu teuer. Irgendwann mal vielleicht 🙂 Solange versuch es einfach indem ich viel Wasser trink Bis dann Pass auf dich auf

      By the way die Verlosung ist echt mal was anderes, sehr hilfreiche Produkte, die man sich so vielleicht nicht aneignen kann, aber durch dich vielleicht gar nicht so weit sind

    1. Mich stört eigentlich nur, dass es synthetische Wachstumsfaktoren sind. Wachstumsfaktoren funktionieren nur durch deren naturgemäß enthaltene Funktion. Die lässt sich aber nicht synthetisieren. Eine Alternative mit natürlichen Wachstumsfaktoren die auch definitiv funktionieren wäre da z.B. Solubia Vita und das wird Dilara auch freuen, denn so etwas gibt es auch um den halben Preis.

      Lieber Sami, vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Blog, in dem ich immer wieder gerne stöbere.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *